Affiliads.de

Affiliate-Marketing Netzwerk

API und Tools


Account-Schnittstelle

Die Accountschnittstelle ermöglicht es Ihnen, in Echtzeit Details über Ihren Account abzufragen, ohne das Sie sich vorher extra einloggen müssen. Rufen Sie problemlos aktuelle Kontostände, Auszahlungen und Publishernews etwa direkt von Ihrem Adminpanel aus auf.

Statistik-Schnittstelle

Nutzen Sie die Statistik-API, um jederzeit Leads und Sales - ohne sich vorher einloggen zu müssen - auszulesen und auswerten zu können. Wenn Sie zum Beispiel ein Cashbackportal betreiben, haben Sie dank der API die Möglichkeit, die von Ihnen geworbenen Leads und Sales direkt und automatisch in Ihre Datenbank einzuspeisen.

Programm-Schnittstelle

Die Partnerprogramm-API ermöglicht es Ihnen, unsere Partnerprogramme direkt aus dem Programmkatalog auszulesen, natürlich ebenfalls ohne sich vorher hier einloggen zu müssen. Nutzen Sie so beispielsweise die Möglichkeit der direkten Übernahme von Partnerprogrammtexten, Programmbedingungen, Partnerprogrammaktionen o.ä. in Ihr System.

Werbemittel-Schnittstelle

Lesen Sie über die Werbemittelschnittstelle alle für eine bestimmte Kampagne verfügbaren Werbemittel aus. So können Sie immer auf das aktuellste Werbemittel des jeweiligen Partnerprogramms zurückgreifen und dieses in Ihr System einfügen.

Gutschein-Schnittstelle

Viele Onlineshops bieten Gutscheine für Ihre Kunden an. Den anstrengenden Prozess, diese Gutscheine zu suchen, einzuspeisen und die Gültigkeit zu überwachen, können Sie bequem und einfach unserer Gutschein-API überlassen. Hiermit werden alle zur Verfügung stehenden Gutscheine ausgelesen, in Ihre Datenbank eingetragen und aktuell gehalten.

Fallback-Lösung

Damit ein User, falls ein Partnerprogramm abgelaufen ist, nicht auf einer "Kampagne ist beendet"-Default-Seite landet, können Sie in Ihrem Account eine "Fallback"-URL hinterlegen. Der User landet dann direkt auf einer von Ihnen festgelegten Seite. Dank der individuell übergebenen Parameter können Sie somit die Kampagne in Ihrem System pausieren, um weitere Aufrufe ins "Leere" zu vermeiden.

Error-Tracking

Damit Sie den Überblick über die Aktualität Ihrer Kampagnen und Werbemittel behalten können, aktivieren Sie einfach das Error-Tracking-Tool. Von diesem Moment an überwachen wir Ihren Traffic und benachrichtigen Sie hier, sobald ein User zum Beispiel ein inaktives Werbemittel oder eine beendete Kampagne klickt.